Wir kamen nach einer etwas längeren Zeit in die Stadt rein wir hatten lange überlegt ob wir hinunter gingen,aber jedoch taten wir dies dann unsere aura das wir stärker als normale Wölfe waren hatten wir einfach abgeschaltet! Für andere waren wir nur normale Wölfe!
Ich blickte Dean lächelnt an als wir in den Grill gingen!
Nachdem wir was bestellt hatten gingen wir zu einer Sitzecke wo wir uns hinsetzten und ich zu ihm sah.
"Der nimmt die Drohungen ja nicht wirklich ernst?...aber er weiß schon das er bald keine hybriden hat...und seine idee sie zu verstecken hat ja nicht wirklich was gebracht!" ich grinste breit und nahm ein Schluck von meinem Scotch.
Ach wir hatten heute wirklich wieder genug getötet! Ihr gesicht wenn sie sahen das wir nicht normale wölfe waren...das war einfach immer wieder zum schießen!
"wo ist ein unser anderes fleisch und blut? pennt der etwa noch immer?...da sist auch ne schlafmütze!" ich pustete mir eine haarsträhne aus dem Gesicht und schrieb unseren bruder mal schnell eine SMS wo wir waren,wir konnten ja nicht ewig auf ihn warten das er mal sein hintern aus dme Bett bewegte!
Ich überschlug meine Beine und lehnte mich leicht an meinen Bruder ran und sah die Menschen an.

°Das hier ist also Mystic Falls°, dachte ich so bei mir, als ich das Ortsschild passiert hatte. Nicht gerade der Ort, an dem ich Kol vermutet hätte, aber meine Quellen hatten mir alle bestätigt, das er hier war. Hundert Jahre lang war er wie vom Erdboden verschluckt gewesen und nun sollte er wirklich hier sein. Mit langsamen Schritten lief ich die Straße entlang, prägte mir alles ein was ich zu sehen bekam und machte dann schließlich vor einem Gebäude halt, das sich Mystic Grill nannte. Von drinnen drang Musik an mein Ohr, Gläser die klirrten und da ich nun wusste, das es eine Art Bar war, zog ich die Türe auf und lief hinein. Einige Leute waren hier anwesend, darunter auch welche, die nicht durch und durch menschlich waren. Sehr interessant, doch ging ich erst einmal zur Theke und besorgte mir eine Flasche Bourbon und ein Glas, mit dem ich dann zu den Tischen lief und mich direkt an den Tisch neben der Sitzecke setzte, in der schon zwei Personen saßen. Sie waren es auch, die meine Aufmerksamkeit erregt hatten und so konnte ich auch besser hören was sie sagten und alles verfolgen. Natürlich ließ ich mir dies nicht anmerken, denn ich war eigentlich hier um Kol zu finden, aber ab und an fand man auf dem Weg zum Ziel noch das ein oder andere interessante Objekt.

Es war toll wieder in hierzu sein. Er mochte dieses Örtchen. So viele Geschichten hatten sich dort schon abgespielt und keiner wusste von diesen. Er kannte sie jedoch. Zwar nicht alle, aber viele davon. Wenn die Leute nur wüssten. Er sah sich etwas um. Wirklich hübsche Mädchen gab es hier nicht. Zwar sahen die meisten gut aus, aber nur gut genug. Hoffentlich würde ich hier noch welche finden. Wenn nicht müsste ich mich wohl mit diesen Vergnügen. Der Urwolf bestellte sich einen Jack Daniels. Dies war sein Lieblings Getränk. Mit ihm setzten er sich mit seiner kleinen Schwester an einen Tisch.
"Natürlich nimmt er sie nicht ernst, er weiß ja noch nicht einmal das es uns gibt" Seine Stimme klang leicht wütend. Dies war er auch. Am liebsten würde er Nikaus den Kopf abreisen. Und dann seinen Körper verbrennen. Seine ganze Familie würde der Blonde am liebsten töten. "Aber er wird noch sehen was er davon hat" Sagte er abfällig. Wenn er keine mehr hat würde er es endlich verstehen. Er hatte das Mädchen nicht mehr. Der Petrova Doppelgänger war ja nun ein Vampir. Mit ihr könnte er nichts mehr anfangen. Klaus war schon so gut wie tod.
"Schlafen was den sonst?" Er lachte. So kannte er seinen Bruder. Er blickte sich wieder um. Ein paar Mädchen hatten gerade die Bar betreten. Sie sahen sehr interessant aus.

Ich hörte die Worte meines Bruders und nickte. "er wird so schnell auch nicht erfahren das es uns gibt...und ich versuch mal nicht mehr so naiv zu sein dann klappt das auch schon...ich bin wirklich alt genug..." ich seufzte und nahm noch ein schluck von meinem drink.
"nein...wenn keine mehr da sind dann wird er sich auf die Suche beginnen...er tobt ja jettzt schon..ich habs gesehen als ich das letzte körperstück zu ihm brachte er hat selbst durch die wut einer seine rhybriden getötet!" lachte ich leise jedoch verstummte ich als ich bemerkte das ein Vampir den grill betrat.
Ich blickte zu meinem Bruder hoch.
"vampir..." hauchte ich so leise das nur er es hören konnte. Ich leckte mir leicht über die lippen sah aber schon wo dean hinstarrte und lachte.
"hey du bist gerade wieder wach und musst diene gelüster ausfahren wa...." ich schüttelte nur grinsend den kopf und strich mir über mein haar.
"na ich hoffe die denken ich sei deine freundinn!"

Das sie ebenfalls wusste, was ich war, hatte ich natürlich mitbekommen und das sagte mir, das sie auf keinen Fall Jungwölfe waren. Nur welche, die schon einige Jahre damit Erfahrung hatten konnten andere Wesen erkennen, daher war das schon mal eine Information, die ich für mich speicherte. Vielleicht konnte sie mir irgendwann nochmal nützlich sein. Wahrscheinlich hatte sie vergessen das Vampire alles hören konnten, egal wie leise man flüsterte. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schenkte ich mir etwas von meinem Bourbon in das Glas und trank es in einem Zug leer. Was ich so mitbekam, waren die beiden Geschwister und kein Paar, wie auch ich fälschlicher Weise angenommen hatte. Aber so wie die beiden dasaßen konnte man das leicht denken. Kurz dachte ich an meinen Bruder, von dem ich im Moment nicht wusste, wo er abgeblieben war, doch ich wusste, das wir immer wieder zueinander finden würden. Noch einmal füllte ich mein Glas auf, bevor ich mich auf der Bank etwas zur Seite drehte und mein Blick einmal durch diesen Grill schweifen ließ. Blutdurst hatte ich im Moment keinen, aber das lag auch am Alkohol, denn dieser hielt ihn in Schacht.

Klaus würde es nicht so schnell erfahren. Bei ihrer Aussage musste der Blonde den Kopf schütteln. Da war er sich überhaupt nicht sicher. Bei jedem Plan die sie hatten, ging irgenetwas schief. "Da bin ich mir mal nicht so sicher, bei beiden dingen" Sagte er und grinste. Seine Schwester und nicht Naiv. Das wäre für ihn etwas neues. Sowas könnte er ihr niemals zutrauen. Sie war immer Naiv und würde es auch immer bleiben. Weshalb er sich auf öfters mit jemanden angelegt hatte. Bei seiner Schwester verstand der keinen Spaß. Niemand würde seiner Schwester etwas antun. Das würde er auch nicht bei seinem Auto zulassen. Seinen Chevrolet würde keiner zu nahe kommen. Noch nicht einmal Cassie durfte diesen fahren. Er lässt sie ja nur gerade so in diesem mitfahren. Den er liebte sein Auto. "Soll er doch toben, soll er doch seine Hypriden töten, wäe mir recht" Er grinste ebenfalls. Ein tobender Niklaus. Sehr amüsant. Der Collins hasste den Urvampir einfach. Das würde auch nie jemand ändern können.
Als er seine Schwester hörte blickte er sofort auf. Ein rothaariger Vampir also. Ihm war klar das sie das gehört hatte. Er wusste auch das sie wusste was sie sind. Die meisten Vampire waren friedlich, aber er gab auch viele die dies nicht waren. Er tippte eher auf das zweite. Den dann würde sie jetzt nicht hier sein. Dann würde sie abends kommen. Dies wusste er.
Sein Blick flog wieder zu der Mädchen Gruppe. Die ersten wirklich hübschen Mädchen. Die anderen waren Durchschnitt. Doch diese waren echt heiß. Diese Mädchen würde er im Auge behalten. Doch er hörte seiner Schwester nur am rande zu und gab nur ein, Ja und von sich. Dann aber als sie das mti der Freundin sagte blickte er sie feindselig an und rutsche ein Stück von ihr weg.
"Das hoffe ich mal nicht" Er grinste und schielte zu der Gruppe wieder rüber, die Blonde würde er sich schnappen und die Braunhaarige, eine von beiden.

Ich blickte ihn an und grinste breit.
"ach brüderchen!" ich kicherte und schluckte den kompletten inhalt hinunter.
"ich weiß das du alle urvampire hasst..obwohl die männlichen doch seinen reitz haben findest du nicht?!" ich schiielte zu ihm rüber und ich wusste sehr gut welcher blick gleich von ihm kam und wenn es ginge wäre es ein tötlicher gewesen.
Ich kicherte leise uns strich über den glasrand hinweg. Als er dann von mir rutschte blickte ich empört auf und rutschte gegen die lehnte.
"autsch....man du bist blöd...schwanzgesteuert wie es nur geht..." brummte ich und rieb mir mein Rücken bevor ich mich aufsetze.
"denk bloß nicht an ein dreier..." ich sah genau wo er hinaschaute voher würde mir lieber ein spaß machen und zu den mädels sagen das er schwul sei^^ das wäre doch einfach zutiefst geil wenn er dann mit ihnen reden würde!
"ist ja wiedelrich die schlafen mit einem kerl der mehre 100 jahre alt ist!" ich machte ein angewiedertes gesicht um ihn wieder zu ärgern.
"du hast dich zwar gut gehalten aber ob da alles noch funktioniert ist wieder eine andere sache hab ich recht? "

Es war wirklich sehr amüsant die beiden zu belauschen und das Gespräch verlief nicht viel anders als bei mir und meinem Bruder sonst. Nur das er nicht so heftig auf Frauen fixiert war wie dieser hier. Immer wieder lies ich meinen Blick umher schweifen und nahm dabei auch die Mädchen in Augenschein, um die es hier anscheinend ging. Soso, diese Mädchen hielt er also für hübsch. Gott, dieser Kerl hatte noch nie wahre Schönheit erblickt, denn sonst wäre er sicher nicht auf sowas zweitklassiges fixiert. Meine Flasche neigte sich langsam dem Ende zu und für einen Moment überlegte ich, was ich nun tun sollte. Vielleicht sollte ich den Grill einfach verlassen und weiter nach Kol suchen, aber das Gespräch nahm eine Wendung, die mich aufhorchen ließ. Hatte diese Frau gerade eben gesagt, das er mehrere hundert Jahre alt war? Das konnte nicht sein, denn Wölfe alterten ganz normal weiter, wie jeder andere Mensch auch, nur das sie Monat für Monat immer wieder durch die Verwandlung hindurch mussten. Nur Hybriden waren wie wir und alterten nicht mehr. Was also verbargen die beiden, das sie so alt waren? Ja meine Neugierde war geweckt, denn zuvor hatten sie auch von den Urvampiren gesprochen, von denen Kol einer war. Ich hoffte für die beiden, das sie die Finger von ihm lassen würden, denn sonst hatten sie jemand gegen sich, den sie so nicht gegen sich hätten. Um mir einen kleinen Spaß zu erlauben stand ich auf und lief hinunter zu der Gruppe von Mädchen, direkt zu den zwei Mädchen, die er in Augenschein genommen hatte. Hach ich liebte es einfach die Vorteile der Manipulation zu haben, die keiner der Wölfe hatte. Zuerst nahm ich mir die Blonde vor, dann die Brünette. Beiden sagte ich dasselbe und als ich mit ihnen fertig war liefen sie gerade zu zu den beiden an den Tisch um ihn anzugraben. Grinsend lief auch ich zurück, aber anstatt mich an meinen Tisch zu setzen, setzte ich mich mit meiner Flasche der Wölfin gegenüber. Ihr Bruder war so oder so mit den beiden Mädchen beschäftigt, die durch meine Manipulation nicht ihre Finger von ihm ließen. "Sorry, aber euer Gespräch war kaum zu überhören. Sehr interessant was dabei so rüber gekommen ist..." Sicher wusste sie genau auf was ich anspielte.

Wieder einmal nervte sie wie eh und je. Gleich würde er zu den Mädchen gehen, wenn sie nicht die Klappe hält. Er warf ihr einen Todesblick zu. "Hast du in deinen alten Jahren den verstand verloren?" Das würde er ihr sogar zutraun. Wie kann man nur Niklaus reizend finden. Da würde er ja vorher mit Rebekah ins bett steigen. Obwohl ihm das bei dieser Hexe einmal fast passiert war. Den Hässlich war sie nun nicht. Er würde sie zumindest nicht von der Bettkante stoßen. Aber lieber würde er mir der Brünette da drübern ins Bett steigen. Das Mädchen hatte leichte ähnlichkeit mit Tatia. Soweit er wusste hatte diese zwei Doppelgänger, Katerina und Elena. Mit Katerina hatte er vor einigen Monaten kontakt gehabt, naja mehr als Kontakt konnte man das Schon nennen, den sie hatten miteinander geschlafen. Von Tatia wollte er erst gar nicht anfangen, ihre Schönheit war unantrumpfbar. Sie war für ihn die Hübscheste. Hoffentlich würde sie nachher hier auftauchen.
Er rückte etwas von Cassie weg und blickte sie dann grinsend an. "Ich bin ein Mann was erwartest du?" Grinsend blickte er wieder zu der Mädchen Gruppe, ehe seinen Augen zu schlitzen wurden. Der Vampir war bei ihnen. Was hatte sie nur vor. Doch er blickte wieder zu Cassie. "Ist ja wiederlich mit einem Mädel zu schlafen das mehr als 100 Jahre alt ist" Äffte er sie nach und betohnte das alt. Sie war schon eine Steinalte Oma. Er zwar auch, aber sie verhielt sich manchmal mehr als eine. "Also bei mir funktioniert noch alles, kannst ja Katerina oder Tatia fragen" Grinsend wand er sich wieder zu den Mädchen, die jetzt mit dem Vampir auf sie zu kamen. Eins war ihm klar, sie hat die Mädels manipuliert, aber ihm soll es recht sein. Da musste er sich nicht so anstrengen. Obwohl es bei ihm schon ein kinderspiel war. Er blickte den Mädchen in die Augen und sie waren verfallen. So ging das immer so.
Die Brünette und die Blondine hielten vor ihm an. Mit einem Hey ließ sich die eine auf die Bank fallen, aber elegant. Die Blondine setzte sich sofort auf meinen Schoß. Wir unterhielten uns und ich erfuhr das sie auf die Schule hier gingen. Beide waren 17 Jahre.
Doch dann blickte er zu dem Vampir. "Was willst du?" Fragte er sofort, barsch.

Ich blickte mein Bruder eine Zeit lang an bevor ich etwas sagte.
"mh,....ja könnte vill sein das ich dies habe! Aber lass mir auch mal mein spaß die Mikaelson Männer sehen gut aus und das bleibt meine Meinung!" grinste ich frech und strich mir eine Haarsträhne über den finger und rollte sie ein.
Bist ich hörte was er da nach plapperte und ihn empört ansah.
"pfuuuuuu ich bin noch immer sexy und reizvoll!" kicherte ich und zog meine Beine an,er sah wieder zur Gruppe rüber aber die Vampirin ging jetzt zu ihnen und ich hob meine Augenbraue."mh?..." machte ich als sie dann auch noch alle samt hierher kamen.
Ich blickte kurz die 2 tussen an die sich gleich an ihn machten und verdrehte nur die Augen und blickte dann zur Vampirin.
"was fällt dir eig an uns zu belauschen!!2 knurrte ich sie gleich an und drank mein letzteres Glas nun leer und meine Augen verengten sich."und ich glaube nicht das wir dich eingeladen habe dich hier zu uns zu setzen oder??" ich blickte zu mein Bruder. "hatte ich was verpasst?" ein kleines schmunzeln lag auf meinen Lippen bevor ich kurz die Mädels begutachtete sie verhielten sich echt wie schoßhündchen.
Aber so kannte ich mein bruder kaum war ein Mädchen hübsch hielt man ihn kaum noch auf seine gelüster mussten ja gestillt werden...wenn sie dann mal überhaubt gestillt wurde...

Tja was hatten die beiden denn erwartet? Das ich mich bei so einem Gespräch nicht einmischen würde? Dafür war es zu Interessant und ich schon zu alt um das einfach stehen zu lassen. Natürlich waren sie nicht erfreut darüber, aber das war mir herzlich egal. Zuerst glitt mein Blick zu dem Kerl, der trotz der Mädchen mich auch noch anbaffte. "Bring ihn zum schweigen", sagte ich zu der Brünetten, in deren Augen ich sah und schon legte diese ihre Lippen auf seine und küsste ihn. Das gab wenigstens ein paar Momente Ruhe, denn das Mädchen würde nicht von ihm ablassen und die andere auch nicht. Eigentlich das Paradies für jeden Kerl, aber egal. Mein Blick ging wieder zu der Schwester von ihm, wobei ich nur eine Augenbraue noch oben zog. "Was mir einfällt? Sorry aber wenn ihr so laut quatscht, dass das jeder Vampir auch noch vor der Türe hören könnte, dann seit ihr selbst daran Schuld. Man sollte sich immer überlegen was man wo preisgibt, denn es könnten ja die falschen Leute hören." Und das die beiden definitiv keine normalen Wölfe waren, das hatte ich mir auf jeden Fall gemerkt. Etwas war anders an ihnen, denn kein Wolf konnte mehrere hundert Jahre alt werden und ein Scherz war das auch nicht gewesen. Noch wusste ich nicht was ich mit dieser Information anfangen würde, aber für den Anfang reichte es, wenn ich es wusste. "Wie feindseelig ihr doch seit. Da setzt man sich zu einem netten Plausch zu euch und dann bekommt man gleich ein Zickengelager zurück. Aber das ist leider gar nicht mein Stil, denn über diese Kindereien bin ich schon lange hinaus. Unterhalte dich vernünftig mit mir, dann werden wir klar kommen."

Er schüttelte den Kopf. "Liebend gerne kannst du mit jedem Jungen machen was du willst, aber nicht mit denen" Sagte er und seine stimme klang abfällig. Sollte sie sich wagen nur mit einem rum zumachen, würde er den Urvampiren den Kopf umdrehen. Er freute sich bereits darauf. Einem Mikaelson den Hals um zudrehen wäre für ihn besser als jeder Sex mit Tatia. Was denkst du nur wieder. Hm...das musste er sich noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Den der Sex mit ihr war einfach unantrumpfbar. Katerina war zwar auch nicht schlecht, aber Tatia war einfach besser. Jetzt vergleiche ich auch schon die Doppelgänger miteinander. Grinsend wand er sich zu den Mädchen. "Natrülich bist du Sexy, du bist ja auch meine Schwester" Er blickte kurz zu ihr und zwinkerte ihr zu.
Die Mädchen waren echt heiß. Die eine besser als die andere. Er war zu sehr auf die Mädchen fixiert das er nicht mitbekam wie die Rothaarige die Mädchen wieder manipulierte. Zu sehr war er davon überrascht, das die Brünette ihn anfing zu küssen. Was geht den jetzt ab. Er war echt irritiert, aber es gefiehl ihm und er machte mit. Doch dann löste er sich von der Brünette und blickte zu der Rothaarigen. "Na gut wir reden normal mit dir, Wie heißt du den Schätzchen?" Fragte er. Die beiden Mädchen ließen ihn aber nicht eine Sekunde unberührt und schon hatte er die Lippen der Blonden auf seinen. Was wohl seine Schwester von ihm dachte. Aber dies war ihm egal. Sollte sie doch.

Ich blickte kurz zu mein bruder und lächelte. "das werden wir sehn brüderchen!2 ein grinsen lag auf ,meinen lippen zumindest bist die tussse wieder sprach und ich nur die augen verdrehte.
"moaaah..ich zick hier nicht rum mir gefällt es nur nicht wenn sich wer zu uns setzt den ich oder mein bruder nicht gebeten hat! Also wieso sollte ich normal mit dir reden..." als ich zu mein bruder sah bekam er schon von beiden abgeknutscht und ich trat die rothaarige.
"hör auf sie zu manipulieren und mein bruder abzulenken!" knurrte und Dean wusste wenn es so weiter ging würde sie vor mir tot
rumhängen das mit der verwandlung war eine meiner schwächen ich verwandelte mich einfach zu leicht wenn ich wütendt war!
Ein blick zu meinem bruder ließ mich seufzen."ist das dein ernst...." brummte ich und stand auf.
"mein gott...du merkst echt nicht wnen dich nur jemand ablenken will.." brummte ich und ging zur bar rüber um mir wieder was zu bestellen das war mir gerade zu doof

Abwartend sah ich mein Gegenüber an, denn das was sie da tat war zicken vom feinsten, auch wenn sie behauptete, das sie es nicht tun würde. Wenn sie wirklich so alt war, wie sie vorher behauptet hatte, wie konnte man sich dann noch so verhalten? "Was ich tue oder lasse, das hast du nicht zu entscheiden. Außerdem sieht dein Bruder nicht gerade so aus, als würde er traurig darüber sein." Denn er war ziemlich beschäftigt mit den beiden und ich sag nochmal zu Cass. "Ihn scheint das nicht zu stören. Aber anscheinend habe ich die falsche Person bei euch abgelenkt. Dein Bruder scheint trotz Ablenkung noch Manieren zu besitzen, die du anscheinend nicht hast." Kopfschüttelnd sah ich ihr nach, bevor ich mich erhob und mir zuerst die Brünette und dann die Blonde wieder vornahm. Ich manipulierte sie, sodass sie sich zu beiden Seiten von ihm setzten und zwar hörten was gesagt wurde aber alles wieder vergaßen. "Mit dir scheint man sich besser unterhalten zu können als mit deiner Schwester. Ich heiße Nathalie und mit wem habe ich das Vergnügen?" Was hatte es nur mit ihm und seiner Schwester auf sich? Wie hatten sie es angestellt das sie so alt geworden waren? Hexen konnten sehr vieles bewirken, aber von soetwas hatte ich noch niemals gehört.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
306
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 40 Benutzer (14.02.2025 16:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |